Mehr Charme  geht nicht!
  AQUISLARO - AQUISgrana (ital. Aachen) LAgotto ROmagnolo                        
 

D- Wurf


1. Woche

Tipsy und den Kleinen geht es sehr gut. Sie sind alle mit einem Geburtsgewicht zwischen 260 und 340  Gramm geboren und nehmen alle schön zu. Tipsy ist eine fürsorgliche Hündin und versorgt ihren Nachwuchs prima. Nachfolgend ein paar Fotos von der Geburt und der ersten Woche!


2. Woche

In den ersten 7-10 Tagen haben alle ihr Gewicht verdoppelt und bringen heute (Tag 13) bereits 750 - 850 Gramm auf die Waage - eine stolze Leistung für Tipsy. Die Entwicklung geht sehr schnell, sie heben ihren Kopf an und versuchen zu laufen, und bald werden sie auch die Augen und Ohren öffnen.

Die ersten Welpenhalsbänder zur Unterscheidung sind nun schon zu klein und wurden durch neue ersetzt. Man kann sie nun mit wie folgt erkennen:

Darko - Grün

Dacapo - Lila

Domino - Schwarz

Dundee - Türkis

Don Camillo - Orange

Delfina - Rosa

Darcy - Rot



Die ersten Portraits mit 18 Tagen:



 



 

 


 
 
Anruf
Infos