Mehr Charme geht nicht!
                                        AQUISLARO    -      AQUISgrana (ital. Aachen) LAgotto ROmagnolo                        

Zwinger "AQUISLARO"

Soweit sind alle Maßnahmen für die züchterische Zukunft erfolgt. Tipsy hat seit Oktober 2016 ihre uneingeschränkte Zuchtzulassung des VDH und erfüllt gesundheitlich auch alle Anforderungen. In meiner kleinen liebevollen Hobbyzucht züchte ich nach den Vorgaden des VDH.

Am 06. Dezember 2016 fand die Zwingererstbesichtigung durch den Zuchtwacht statt und diese wurde auch ohne Beanstandung genehmigt. Die Namensvorschläge für den Zwingernamen sind nun auch ber der FCI und ich hoffe, dass mein Erstwunsch "AQUISLARO" dort weltweit geschützt wird.

Der Name ist frei erfunden und setzt sich aus drei Wörtern zusammen:

"AQUIS" - Abkürzung von Aquisgrana (ital.Aachen)

"LA" - Lagotto

"RO" - Romagnolo

Der Name ist seit dem 12.01.2017 international (FCI weit) geschützt.